Business Unit Manager VW - Gruppe (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Home Office im Raum Wolfsburg

Maschinenbau

Home Office im Raum Wolfsburg

Business Unit Manager VW - Gruppe (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Home Office im Raum Wolfsburg Führen, Motivieren und weltweite Koordination der Vertriebsaktivitäten; Definition der weltweiten Kundenstrategie und gemeinsame Umsetzung mit allen globalen Standorten (Matrixorganisation); Hauptansprechpartner für die globale VW-Gruppe.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Damit Teil Der Black&decker Corporation über 800 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Und Qualitativ Hochwertige Befestigungs- Verbindungs- Und Montagetechnik Für Die Weltweite Automobilindustrie Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstumspfad Befindlichen Unternehmen Mit Starker Internationaler Ausrichtung Die Kundenorientierte Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produktpalette Sowie Die Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Hat Für Die Festigung Unserer Herausragenden Marktposition Erste Priorität Für Unseren Bereich Sales Automotive Suchen Wir Aktuell Einen Business Unit Manager Vw - Gruppe (m/w) Ihre Aufgaben Führen Motivieren Und Weltweite Koordination Der Vertriebsaktivitäten Definition Der Weltweiten Kunden­strategie Und Gemeinsame Umsetzung Mit Allen Globalen Standorten (matrixorganisation) Hauptansprechpartner Für Die Globale Vw-gruppe - Permanenter Auf- Und Ausbau Positiver Kundenbeziehungen Ausbau Des Umsatzwachstums Mit Der Europäischen Bzw Weltweiten Vw-gruppe Jährliche Umsatzplanung überwachung Der Planerfüllung Und Einleitung Von Korrekturen Bei Planabweichungen Beschaffung Und Analyse Von Markt- Und Wettbewerbsdaten Verhandlungsführung Sowie Proaktives Beziehungsmanagement Unsere Anforderung Abgeschlossenes Technisches Studium (maschinenbau Elektrotechnik Kunststofftechnik Etc) Kenntnisse Aus Dem Bereich Der Befestigungstechnik Mehrjährige Führungs- Und Berufserfahrung Im Vertrieb Von Technischen Produkten Erfahrung In Der Führung Multi­nationaler Teams An Verschiedenen Globalen Standorten Und In Einer Matrixorganisation Etabliertes Netzwerk Innerhalb Der Vw-gruppe Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Mit Entsprechender Durchsetzungsfähigkeit Hohe Leistungsmotivation - Organisations­talent Standort: Home Office Im Raum Wolfsburg Unser Angebot Angenehmes Arbeitsklima Mit Sympathischen Und Kompetenten Kollegen Anspruchsvolle Und Herausfordernde Projekte Mit Internationaler Ausrichtung Hinreichende Weiterbildungsoptionen Unternehmerische Freiräume Sowie Attraktive Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Alessandra Palmieri Unter Der Durch­wahl -113 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Http://wwweu Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik-ingenieur Elektrotechnik-ingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Teamleitung Gruppenleitung Vertriebsleitung Technischer Vertrieb Sales Account Manager Managerin Kundenakquise Kundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Automotive Automobilbranche Zulieferindustrie Gmbh Home-office Homeoffice Wolfsburg Niedersachsen Ax46434by Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Teamleitung Gruppenleitung Vertriebsleitung Technischer Vertrieb Sales Account Manager Managerin Kundenakquise Kundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Automotive Business Unit Manager VW - Gruppe (m/w) Führen Motivieren Und Weltweite Koordination Der Vertriebsaktivitäten Definition Der Weltweiten Kundenstrategie Und Gemeinsame Umsetzung Mit Allen Globalen Standorten (Matrixorganisation) Hauptansprechpartner Für Die Globale VW-Gruppe Home Office Im Raum Wolfsburg Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Elektrotechnik-Ingenieur Elektrotechnik-Ingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Teamleitung Gruppenleitung Vertriebsleitung Technischer Vertrieb Sales Account Manager Managerin Kundenakquise Kundengewinnung Kundenberatung Kundenbetreuung Automotive

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Verkaufsförderer im Außendienst für MarsWrigley (w|m|d) Buxtehude - Stade - Buchholz in de
   COMBERA GmbH (Buchholz in der Nordheide)

Head of Software Development - Life Science (d/f/m)
   Danaher (Innenstadt)

Sales Planner (m/w/d) Locomotives